Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 18. September 2019

     

    Téo Herr verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Saarbrücken hat sich die Dienste eines jungen französischen Talents für die nächsten drei Jahre gesichert. Téo Herr wird ab sofort seine Fußballschuhe für die Blau-Schwarzen schnüren.

    Téo Herr ist ein variabler und spielintelligenter Offensivmann, der mit seinen 18 Jahren auch noch für die U19 spielberechtigt ist. Er wird jedoch permanent am Training der ersten Mannschaft teilnehmen. Zuletzt spielte er für die U19 des LOSC Lille. Da durfte er bereits erste Erfahrungen bei den Profis sammeln, die im vergangenen Jahr Platz zwei in der Ligue 1 hinter Paris St. Germain belegt haben. Die fußballerische Grundausbildung hat der junge Mann in einer der besten Nachwuchsakademien in Frankreich genossen, und zwar beim FC Metz.

    „Téo ist ein sehr talentierter Spieler und eine Investition in die Zukunft. Er besitzt einige Attribute, um ein sehr guter Spieler zu werden. Er wird mit seinen 18 Jahren allerdings noch Zeit benötigen und wir werden versuchen ihn langsam an die erste Mannschaft heranzuführen. Wir freuen uns auf ihn und sind überzeugt, dass wir viel Spaß an ihm haben werden“, so Marcus Mann zur Neuverpflichtung.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.