Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 08. Mai 2013

     

    Talente-Tag 2013 im Nachwuchsleistungszentrum


    Von:  Stephan R.T.

    Auch in diesem Jahr veranstaltet die Nachwuchsabteilung der SG Dynamo Dresden wieder einen Talente-Tag. Am 26. Mai, 11 bis 13 Uhr, wird die Veranstaltung im Sportpark Ostra stattfinden. Dazu können sich fußballbegeisterte Kids der Jahrgänge 2005 bis 2007 ab sofort bis einschließlich 23. Mai 2013 anmelden.

    Egal ob bereits im Verein oder nicht – jedes Kind bekommt seine Chance und kann sich vor den Augen der Nachwuchstrainer beweisen. Der Talente-Tag dient der Sichtung von Spielern für die F- Jugendmannschaften der SG Dynamo Dresden für die kommende Spielzeit. Auf dem Kunstrasen des Nachwuchsleistungszentrums werden dazu einige Kleinfeldspiele ausgetragen. „In der Vergangenheit war es so, dass die Kinder bei den Spielen viel Spaß hatten und wir wichtige Erkenntnisse sammeln konnten“, erklärt Peter Heidler, Kleinfeldkoordinator der SG Dynamo Dresden.

    Von 11 bis 12 Uhr können sich die Jahrgänge 2006 bis 2007 vorstellen, ehe zwischen 12 und 13 Uhr die Jahrgänge 2005-2006 auf dem Kunstrasen antreten werden. Die Anmeldung ist kostenlos, muss aber mit dem aktuellen Fußballverein des Kindes – insofern vorhanden – abgestimmt sein. Eine Teilnahme am Talente-Tag ist nur mit Anmeldung und anschließender Bestätigung durch die SG Dynamo Dresden möglich.

    • Was? Talente-Tag 2013 der SG Dynamo Dresden
    • Wozu? Sichtungstraining für F-Jugendmannschaften (Jahrgang 2005-2007)
    • Wer? Fußballbegeisterte Kids der Jahrgänge 2005-2007
    • Wann? 26.05.2013, 11 bis 13 Uhr
    • Wo? Sportpark Ostra (Pieschener Allee 21, 01067 Dresden)

    Die Anmeldung erfolgt über ein Anmeldeformular, das unter dynamo-dresden.de/nachwuchs heruntergeladen werden kann.

    Anmeldeschluss ist der 23. Mai 2013.

    Jan Franke

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.