Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Türkspor 1978 Mannheim, 02. September 2009

     

    Taner Dönmez verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Türkspor Mannheim hat mit Ende der Transferperiode noch einmal nachgelegt. Mit Taner Dönmez wurde noch ein Spieler verpflichtet. Der 19-jährige Dönmez wechselt vom Lokalrivalen VfR Mannheim II zum FCT und durchlief fast die komplette Waldhof-Jugend bis er in der A-Jugend zu den Rasenspielern wechselte. „Taner Dönmez ist ein technisch versierter Spieler, der mit Sicherheit mehr Kreativität in unser Spiel bringen wird. Er ist sehr jung und entwicklungsfähig“, ist Trainer Kocak überzeugt vom Neuzugang.

    Steckbrief

    Name: Taner Dönmez
    Geb.-Datum: 05.03.1990
    Größe: 1,71 m
    Gewicht: 66 kg
    Bisherige Vereine: MFC Phönix Mannheim, SV Waldhof Mannheim, VfR Mannheim (alle Jugend)

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.