Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BFV, 20. Januar 2015

     

    Teilnehmerfeld für das Traditionsmasters komplett


    Von:  Stephan R.T.

    Mit dem SV Werder Bremen hat sich am vergangenen Samstag die letzte Mannschaft für das AOK Traditionsmasters am 24. Januar in der Max-Schmeling-Halle qualifiziert. Die Grün-Weißen gewannen das Endspiel des Budenzaubers Emsland gegen den VfL Osnabrück und werden somit am kommenden Wochenende nach Berlin reisen, um dort mit den anderen fünf Teams das Finale der Budenzauber-Serie auszutragen.

    Die qualifizierten Mannschaften stehen sich in der Gruppenphase in folgender Konstellation gegenüber:

    Gruppe A: AC Sparta Prag, Bayer 04 Leverkusen, SV Werder Bremen
    Gruppe B: Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, Eintracht Frankfurt

    In Berlin werden wieder 8.000 Zuschauer und eine fantastische Atmosphäre erwartet. Zahlreiche Fußball-Legenden wie Ailton, Bernd Schneider, Pal Dardai, Christian Beeck, Oka Nikolov, Fredi Bobic, Steffen Baumgart, Charly Körbel, Ivan Klasnic u.v.m. zeigen ihren Fans, dass sie in der Halle immer noch temporeichen und technisch hochwertigen Fußball spielen können.

    Für das Turnier sind nicht mehr viele Karten verfügbar. Alle Freunde des Hallenfußballs sollten nun schnell zuschlagen, um beim AOK Traditionsmasters 2015 dabei sein zu können. Tickets ab 9,50 (zzgl. VVK) sind auf der Homepage unter: www.aok-traditionsmasters.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

    AOK Traditionsmasters am Samstag, 24. Januar 2015
    12 bis 17.30 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    AOK-Traditionsmasters.de

    Kevin Langner

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.