Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • OFC Eintracht 1901, 28. Juli 2011

     

    Testspiel gegen den MSV Neuruppin mit 2:1 gewonnen


    Von:  Stephan R.T.

    Die Oranienburger Eintracht begann schwungvoll, Martin Schönhoff konnte einen schönen Spielzug zum 1:0 abschließen. Nur fünf Minuten später hatte Bremer die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen, doch er verfehlte das leere Tor. In der letzten viertel Stunde der ersten Halbzeit kam der Brandenburgligist MSV Neuruppin besser ins Spiel und konnte durch einen Foulelfmeter, den Dombrowski sicher verwandelte, den 1:1-Pausenstand erzielen.

    Nach dem Seitenwechsel schwanden bei beiden Teams nach und nach die Kräfte und Fehler häuften sich. Dies führte auf beiden Seiten zu einigen Torchancen. Kai Bremer markierte eine viertel Stunde vor dem Ende mit einem trockenen Schuss aus Nahdistanz den 2:1-Siegtreffer für den Oranienburger FC Eintracht 1901.

    Andreas Ramelow

    Zur Tabelle der Brandenburgliga
    Zur Tabelle der Landesliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.