Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Chemnitzer FC, 22. April 2008

     

    Thönelt und Kellig angeschlagen, Reinhardt fällt aus


    Von:  Stephan R.T.

    Steffen Kellig und Sascha Thönelt vom Fußball-Oberligisten Chemnitzer FC können zu Wochenbeginn nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Beide Akteure leiden nach Vereinsangaben an einem grippalen Infekt.

    Für längere Zeit wird Julius Reinhardt bei den Übungseinheiten der ‚Himmelblauen’ fehlen. Der 20-Jährige hatte sich bereits am vergangenen Donnerstag im Training einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Mit dem Lauftraining konnte dagegen Anton Müller beginnen. Aber es ist weiterhin unklar, wann er nach seinem überstandenen Wadenbeinbruch erstmals wieder auf dem Platz stehen wird.

    Dafür wird beim kommenden Derby gegen den FSV Zwickau (Samstag, 13.30 Uhr, Stadion an der Gellertstraße) Tobias Becker wieder zur Verfügung stehen, der im letzten Spiel beim VfB Sangerhausen seine Sperre abgesessen hat. Bei der Partie gegen den FSV wird auch erstmals wieder Christoph Franke (die-fans.de berichtete) an der Seitenlinie der Chemnitzer stehen.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.