Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 19. Februar 2019

     

    Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück im Vorverkauf


    Von:  Stephan R.T.

    Gerade erst war mit Eintracht Braunschweig ein namhafter Traditionsverein im Südstadion zu Gast. Und auch im Heimspiel am 2. März erwartet der SC Fortuna Köln mit dem 1. FC Kaiserslautern einen bekannten Namen des deutschen Fußballs. Aus sportlicher Sicht folgt am 12. März das absolute Highlight. Denn dann präsentiert sich mit dem VfL Osnabrück der aktuelle Tabellenführer der dritten Liga bei der Fortuna. Eintrittskarten (ab 12 Euro) für das Dienstagabendspiel (Anpfiff: 19 Uhr) sind ab sofort im Online-Ticketshop (ticket.fortuna-koeln.de) erhältlich.

    Die Fortuna hat durchaus noch eine kleine Rechnung mit den Osnabrückern offen. Denn das Hinspiel am 26. September endete an der Bremer Brücke unglücklich mit 0:1 aus Sicht der Kölner. Dabei zeigte das Team aus der Südstadt vor über 8.000 Zuschauern eine ordentliche Leistung, ehe Marc Heider in der 49. Minute mit etwas Glück zum 1:0 für den VfL Osnabrück einschob. Der SC Fortuna Köln kombinierte auch in der Folge gefällig bis zum Strafraum, aber vor dem Tor fehlte die nötige Durchschlagskraft. In der Endphase, in der auch Osnabrück Chancen hatte, setzten die Kölner alles auf eine Karte. Doch der Ausgleich gelang nicht mehr.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.