Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • SV Babelsberg 03, 30. März 2015

     

    Tobias Grundler verlängert bei Nulldrei


    Von:  Stephan R.T.

    Anfang der Saison wechselte Tobias Grundler vom SV Buchonia Flieden an den Babelsberger Park und konnte seitdem eine steile Entwicklungskurve vorweisen. Mit seiner Vertragsverlängerung um ein Jahr bleibt er dem SV Babelsberg 03 auch weiterhin erhalten.

    Tagsüber arbeitet Tobias Grundler bei der Glas- und Gebäudereinigung von Günther Rhauda, später kommt er in den Kiez, um gewohnt engagiert am Training der Mannschaft teilzunehmen. In der laufenden Saison belohnte er sein Engagement bereits mit zwei Toren und drei Vorlagen. Tobias Grundler ist ein fester Bestandteil der Mannschaft und ruft sowohl als Spieler in der Startelf als auch als Einwechsler seine volle Leistung ab. „Mit Tobi konnten wir einen zuverlässigen Spieler an den Verein binden, mit dessen Entwicklung wir sehr zufrieden sind. Wir sind uns sicher, dass er uns auch in Zukunft weiterhelfen wird“, sagte der sportliche Leiter Almedin Civa.

    Der neue Vertrag ist gültig bis zum 30. Juni 2016. Die Filmstädter freuen sich auf eine weitere Saison mit dem fleißigen Offensivmann.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.