Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 30. September 2015

     

    Tolle Resonanz auf Premiere der Unternehmensloge


    Von:  Stephan R.T.

    Rundum zufriedene Gesichter gab es bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ingenieurbüros Kummich & Weißkopf aus Bopfingen: Der langjährige VfR-Partner ‚weihte‘ beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden die neue Unternehmensloge oberhalb des Sparkassen-Forums offiziell ein. Morgens wurde die Belegschaft in Bopfingen mit dem offiziellen VfR-Teambus abgeholt und in die Scholz Arena gefahren. Dort stand in der neuen Räumlichkeit eine Schulung auf dem Programm, der sich eine Führung durch die VfR-Profikabine anschloss. Bei einem exklusiven Catering stärkte sich das Team für das bevorstehende Spiel, das der VfR als Sieger beendete. „Das Ergebnis und die tolle Atmosphäre waren das Sahnehäubchen auf einen perfekten Tag. Die Veranstaltung in der VfR-Unternehmensloge mit Rahmenprogramm bleibt für uns alle ein tolles und unvergessliches Erlebnis“, so Geschäftsführer und VfR-Aufsichtsrat Michael Weißkopf.

    Zu den Heimspielen gegen den VfB Stuttgart II, die Stuttgarter Kickers, Energie Cottbus, FSV Mainz 05 II und den SV Werder Bremen II ist die Unternehmensloge bereits vergeben. Für alle weiteren Heimbegegnungen des VfR kann sie noch gebucht werden. Alle Infos zu den Angeboten gibt es unter vfr-aalen.de in der Rubrik Sponsoring.

    Ü32-Senioren unterliegen im Halbfinale knapp mit 0:1

    Es hat nicht ganz gereicht: Im Halbfinale um die württembergische Meisterschaft mussten sich die Ü32-Senioren des VfR Aalen auf dem Kunstrasenplatz im Greut dem FC Laube 02 Heilbronn knapp mit 0:1 geschlagen geben. Auch wenn sich der Traum vom Finaleinzug nicht erfüllt hat, kann das Team auf tolle Leistungen zurück blicken.

    „Wir möchten uns bei allen Fans, die uns in den vergangenen Wochen unterstützt haben, recht herzlich bedanken“, so Coach Siggi Kirsch stellvertretend für seine gesamte Mannschaft.

    Bereits über 200 Teilnehmer bei VfR-Wasen-Party – Anmeldungen noch bis einschließlich Donnerstag im VfR-Fanshop möglich

    Stimmung, Party und jede Menge gute Laune sind am 4. Oktober auf dem Cannstatter Volksfest angesagt, wenn der VfR Aalen in Kooperation mit seinem Partner Klauss Festbetriebe ein exklusives Angebot für alle VfR-Anhänger schnürt. Unter dem Motto „SCHWARZ.WEISS.WIR.“ steigt eine gemeinsame Sause auf Deutschlands zweitgrößtem Volksfest. Über 200 Anmeldungen liegen bereits vor.

    Im Paketpreis von nur 30 Euro enthalten sind die Hin- und Rückfahrt im Reisebus ab bzw. nach Aalen, die Platzreservierung im Festzelt „Klauss & Klauss“, zwei Maß Bier und ½ Hähnchen. Das Bedienungsgeld von 70 Cent pro Bier und Hähnchen muss direkt vor Ort beim Kellner bezahlt werden. Die Busse nach Stuttgart setzen sich um 14.30 Uhr auf dem Greutplatz in Bewegung, um 22.30 Uhr geht es wieder zurück nach Aalen.

    Nachmittags heizt die Band „Lederrebellen“ kräftig ein, ab 17.45 Uhr sorgen die „Blaumeisen“ für Partystimmung pur.

    Noch bis einschließlich Donnerstag (18 Uhr) sind Anmeldungen vor Ort im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen möglich, dort erhalten die Teilnehmer nach Bezahlung (bar oder mit EC-Karte) direkt die Getränke- und Essensmärkchen ausgehändigt.

    Selbstverständlich wird auch die VfR-Mannschaft samt Trainerteam am 4. Oktober vor Ort sein. „Diese Aktion soll auch ein Dankeschön für die Treue und die tolle Unterstützung unserer Anhänger in der laufenden Saison sein. Gemeinsam sind wir stark – immer weiter nach vorn“, so VfR-Geschäftsstellenleiter Markus Thiele.

    Auch die Festwirte Werner und Dieter Klauss blicken dem 4. Oktober mit großer Vorfreude entgegen: „Wir hoffen auf viele VfR-Fans und eine tolle Stimmung in unserem Zelt.“

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.