Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 14. März 2011

     

    Tolle Resonanz auf die Schulaktion – Schüler und Eltern begeistert


    Von:  Gunnar C.

    Über 800 Kinder und Jungendliche aus den Schulkreisen Worms, Alzey, Ried und Frankenthal besuchten mit Ihren Eltern das Spiel der Wormatia gegen den KSV Hessen Kassel. Und sie wurden dafür belohnt!

    Nicht nur das Spiel zweier Traditionsvereine mit einigen Toren sorgte bei strahlendem Sonnenschein für viel Spannung, sondern auch die Aktionen um das Spiel herum. So übten sich einige beim Torwandschießen und konnten u.a. eine Jugend-Dauerkarte für die kommende Saison 2011/2012 oder zahlreiche Wormatia-Fanartikel gewinnen.

    Auch die Firma GLOBUS Bobenheim-Roxheim sorgte für eine gute ‚Sicht‘ und verteilte für alle Schüler und Eltern 700 orangene GLOBUS-Caps. Highlight des Tages war sicherlich die einmalige Fan-Choreographie, die von den Wormatia-Fans vorbereitet und bei allen Zuschauern zum einem besonderen Erlebnis wurde.

    „Die Freikartenaktion hat sich für alle sehr gelohnt. Nicht nur die Schüler hatten einen erlebnisreichen Tag – auch wir haben uns über ein volles Stadion gefreut. Und wir hoffen natürlich auch, den ein oder anderen ‚Nachwuchs-Fan‘ in Zukunft wiederzusehen“, so Sven Jenner. „Unser Dank gilt zum einen unseren Kooperationspartnern GLOBUS Bobenheim-Roxheim und der EWR AG, die uns diese Aktion ermöglicht haben, und zum anderen unseren Fans und den Fanbeauftragten, die uns bei der Schulaktion sehr stark unterstützten. Auf jeden Fall werden wir die Zusammenarbeit mir den Schulen fortführen, um auch in Zukunft Schulprojekte in dieser Art zu wiederholen.“

    Malte Kromm

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.