Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 07. Juli 2016

     

    Torhüter Oliver Schnitzler wechselt zum 1. FC Heidenheim


    Von:  Stephan R.T.

    VfR-Torhüter Oliver Schnitzler schließt sich mit sofortiger Wirkung dem 1.FC Heidenheim an: Der 20-Jährige unterzeichnete beim Zweitligisten einen Vertrag bis 30. Juni 2017.

    Schnitzler wechselte 2014 zum VfR und bestritt für die Profis eine Partie in der zweiten Bundesliga sowie vier Drittliga-Spiele. Gegen Stammkeeper Daniel Bernhardt konnte er sich letztlich aber nicht durchsetzen.

    „Wir bedanken uns bei Oliver recht herzlich für seine gezeigten Leistungen sowie sein vorbildliches Verhalten und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

    Bereits am Montag hatte der VfR Aalen mit Raif Husic vom SV Werder Bremen einen neuen Torhüter unter Vertrag genommen.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.