Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 28. Januar 2008

     

    Torwart Hoffmann verpflichtet


    Von:  thom.as

    Der SV Sandhausen hat bereits gestern bekannt gegeben, dass man den Torhüter Sven Hoffmann verpflichtet hat. Der 37-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten SSV Reutlingen zum SVS. In der laufenden Saison stand er in der Regionalliga bereits 15 Mal zwischen den Pfosten der ‚05er’.

    Wie der SSV meldet, wollte Hoffmann nach Sandhausen wechseln, um in Zukunft näher bei seiner Familie zu sein. Diesem Wunsch kam der Verein nach, indem er den bestehenden Vertrag auflöste und damit ‚Hoffe’ für einen Wechsel freigab.

    SVS-Trainer Gerd Dais zeigte sich in einem Bericht auf der Vereinshomepage sehr glücklich über die Verstärkung: „Wir haben mit Marjan Petkovic einen der besten Torhüter der Regionalliga. Wir sind froh, dass wir mit Sven Hoffmeister einen sehr erfahrenen und guten Torhüter dazubekommen haben. Wir haben noch 15 schwere Spiele vor uns. Wir wollen für den Fall, dass Marjan Petkovic etwas passiert, gerüstet und optimal vorbereitet sein.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.