Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC 1967 Pipinsried, 24. Januar 2008

     

    Torwart entlassen


    Von:  thom.as

    Hartes Durchgreifen beim FC Pipinsried. Anfang dieser Woche wurde der Torwart Tobias Eckl entlassen. Der Präsident des FCP, Konrad Höß, äußerte sich dazu auf der Vereinshomepage: „Er stellte nur seine Person in den Vordergrund, nicht in den Dienst der Mannschaft.“

    Eckl war erst während dieser Saison zur Mannschaft hinzugestoßen, nachdem sich Benjamin Vohberger zum TSV Hilgertshausen verabschiedete. Der 22-jährige Eckl kam vom FC Ingolstadt, war dritter Torwart im Regionalligakader des FC und kam auf zwei Einsätze in der ersten Mannschaft. Er wurde von Köß in einem Bericht auf ‚merkur-online’ sogar als eines der „größten Torwart-Talente Oberbayerns“ gepriesen. Einen neuen Verein hat der Torwart bis dato noch nicht.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.