Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 30. März 2017

     

    Torwarttrainer Timo Reus bleibt ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen geht in unveränderter Trainerbesetzung in die Saison 2017/18. Nachdem Cheftrainer Peter Vollmann und Co-Trainer Jan Kilian ihre Verträge bereits Ende Januar verlängert hatten, zog nun auch Torwart-Coach Timo Reus seine Option und bleibt den Schwarz-Weißen ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 erhalten.

    „Durch seine hervorragende Arbeit hat Timo Reus großen Anteil an den starken Leistungen unserer Torhüter und ergänzt unser Trainerteam perfekt. Wir freuen uns, dass er uns auch in der kommenden Spielzeit zur Verfügung steht“, so Geschäftsführer Markus Thiele.

    Timo Reus – seit 2009 Torwarttrainer beim VfR – ergänzt: „Mir macht die Arbeit für den VfR Aalen sehr viel Spaß. Die Entwicklung der Mannschaft ist positiv, daran will ich weiterhin mitarbeiten.“

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.