Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • LSV Ladenburg 1864, 19. Februar 2008

     
    Trenichin beendet Karriere

    Sergej Trenichin vom LSV Ladenburg beendet seine Karriere. Der 21-Jährige teilte den Verantwortlichen des Rhein-Neckar-Landesligisten gestern mit, dass er der Mannschaft ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

    Laut Meldung habe der offensive Mittelfeldspieler „keine große Lust mehr auf Fußball“. Außerdem könne er „Beruf und Sport nicht mehr koordinieren“. Obwohl man darum bat, dass er sich zumindest für die Restrunde noch einmal bereit erklären würde, dem Verein im Abstiegskampf zu helfen, entschied Trenichin, dass er mit sofortiger Wirkung als Spieler zurücktritt und auch nicht mehr für den LSV Ladenburg spielen wird.

    Diese Kunde kam sehr überraschend. Trenichin sorgt damit für „ungläubig staunende Verantwortliche und Teamkameraden“, wie es in der Meldung weiter heißt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.