Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 05. März 2018

     

    U23 mit weiteren Spielverlegungen


    Von:  Stephan R.T.

    Das Spiel der U23 des FC Augsburg in der Regionalliga Bayern gegen den 1. FC Nürnberg II wurde vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) nun fix auf Dienstag, 20. März, verlegt. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr im Rosenaustadion (Stadionstr. 21, 86159 Augsburg).

    Dazu wurde das Auswärtsspiel der Fuggerstädter beim SV Seligenporten drei Stunden nach hinten verschoben und findet nun am Samstag, 5. Mai, um 17 Uhr in der MAR-Arena Seligenporten (Zum Sportpark 1, 90602 Pyrbaum) statt.

    Bereits um 12.30 Uhr angepfiffen wird das kommende Auswärtsspiel der U23 beim FC Bayern München II. Die Begegnung gegen die Amateure des FCB wird im Stadion an der Grünwalder Straße (Grünwalder Str. 4, 81547 München) ausgetragen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.