Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • FC Wegberg-Beeck 1920, 17. Januar 2008

     

    Verletzung im Trainigsspiel


    Von:  thom.as

    Friedel Henßen, der Torhüter des FC Wegberg-Beeck hat sich während eines Trainingsspiels das Kreuzband gerissen. Der 36-jährige Routinier verletze sich das Knie, als die Mannschaft im ‚Laola-Center’ in einer Trainingseinheit ein Trainingsspiel durchführte. Er wird voraussichtlich in der nächsten Woche operiert. Durch diese Verletzung wird Henßen wohl die komplette Rückrunde ausfallen.

    Torwart Dominik Lescher hingegen hat seine Verletzung gut überwunden und kann wieder am Mannschaftsgeschehen teilnehmen. Für die Rückrunde kann der FC auch auf einen neuen Mann zählen. Kevin Baumann ist 21 Jahre jung und kommt von TuS Rheinland Dremmen. Er wird die Mannschaft im offensiven Mittelfeld verstärken.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.