Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 16. Juni 2016

     

    Verträge mit Co-Trainern aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg hat sich mit seinen Co-Trainern Wolfgang Beller und Tobias Zellner sowie mit Athletiktrainer Thomas Barth auf eine sofortige Auflösung der jeweiligen Verträge verständigt. Die entsprechenden Auflösungsvereinbarungen wurden am Mittwoch unterzeichnet.

    „Nach konstruktiven Gesprächen mit allen Beteiligten haben wir dem Wunsch nach Vertragsauflösungen entsprochen“, sagt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. „Wir bedanken uns bei den Trainern für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen jedem Einzelnen viel Erfolg für die Zukunft.“

    FCA muss Geldstrafe zahlen

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Augsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 9.000 Euro belegt.

    Im Bundesligaspiel beim SV Darmstadt 98 am 12. März 2016 (2:2) wurde im Augsburger Zuschauerblock ein Feuerwerkskörper gezündet. Darüber hinaus wurden vor dem Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05 am 2. April 2016 (2:4) mehrere Bengalische Feuer im Zuschauerbereich des FCA abgebrannt.

    Der FCA hat dem Urteil zugestimmt, das damit rechtskräftig ist.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.