Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 20. April 2016

     

    Vertrag mit Verteidiger Andre Hainault verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Am heutigen Mittwoch, 20. April 2016, wurde der Vertrag von Abwehrspieler Andre Hainault vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der ehemalige Zweitligaspieler wird damit für zwei weitere Spielzeiten für den 1. FC Magdeburg auflaufen.

    Andre Hainault: „Ich bin froh, mit dem FCM einen Verein gefunden zu haben, bei dem ich mich persönlich und spielerisch weiterentwickeln kann. Meine Familie ist in Magdeburg mittlerweile zu Hause und wir fühlen uns hier sehr wohl. Nach meiner überstandenen Verletzung freue ich mich, wieder voll im Dienste der Mannschaft stehen zu können, um die Entwicklung des Teams weiter voran treiben zu können.“

    Bislang absolvierte der gebürtige Kanadier 18 Drittliga-Partien für den 1. FC Magdeburg und wurde in der Hinserie der laufenden Saison in die kanadische Nationalmannschaft berufen.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.