Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 02. März 2021

     

    Vertragsverlängerung mit Marco Dawid


    Von:  Stephan R.T.

    Die Partie gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf wird Marco Dawid lange in Erinnerung bleiben: Erst schoss Dawid mit dem 1:0 den Führungstreffer für die Löwen, ehe er sich nach einem Foulspiel eines Gegenspielers einen Kreuzbandriss zu zog. Mittlerweile steht fest, dass Marco Dawid mindestens ein halbes Jahr ausfällt. Die Löwen stehen zu ihrer Verantwortung und setzen auch in Zukunft auf Marco Dawid. Der KSV Hessen Kassel verlängert den Vertrag mit dem 26-jährigen Mittelfeldspieler um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022. Der Kontrakt gilt dabei sowohl für die Regionalliga sowie Hessenliga.

    „Marco ist mit seiner Schnelligkeit immer brandgefährlich und ein fester Bestandteil unseres Teams. Jetzt muss er seinen Kreuzbandriss zunächst ausheilen und freuen uns jetzt schon darauf, wenn er wieder zurückkommt“, kommentiert Jörg Müller, sportlicher Leiter des KSV Hessen Kassel.

    Marco Dawid ist der dienstälteste Löwe im Kader des KSV: Seit 2011 ist er fester Bestandteil des Löwenrudels. In 200 Pflichtspielen erzielte der am 27. Juli 1994 in Kassel geborene Dawid 26 Tore.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.