Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 27. Juli 2009

     

    Viele gute Dinge


    Von:  Stephan R.T.

    Über weite Phasen stark, aber letztlich nicht mit dem erhofften Ergebnis. Der Saisonauftakt der SpVgg Unterhaching brachte ambivalente Eindrücke. Und kaum liegt der Start hinter der Elf von Ralph Hasenhüttl, wartet bereits die nächste schwere Aufgabe auf die Rot-Blauen. Wenn am Dienstag (28.07., 19 Uhr) das Derby beim FC Bayern München II ansteht, dann möchte Haching natürlich an die positive erste Stunde der Partie gegen den SV Sandhausen (3:3) anschließen. „Es war über 60 Minuten viel mehr als ich eigentlich erwartet habe“, sagt Trainer Hasenhüttl im Rückblick auf das Spiel vom Samstag, „die Coolness und Sicherheit hat dann gefehlt, um den Sieg nach Hause zu schaukeln. Ich habe aber sehr viele gute Dinge gesehen.“

    Ruben Stark

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.