Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Lichtenberg 47, 24. Januar 2010

    Vorbereitung des Berlinliga Teams


    Von:  47er

    Mit zwei Erfolgen konnte die Mannschaft von Trainer Jörg Hahner in der Vorbereitung aufwarten. Zum Einen gewann die Mannschaft das Hallenturnier von Union 06. In der Gruppenphase gab es Siege gegen Westend 01 (1:0), Mariendorfer SV (1:0) und die A-Jugend des BAK (2:1). Gegen Tur Abdin endete die Partie 1:1. Im Halbfinale wurde der VfB Hermsdorf, im Finale nochmals der Mariendorfer SV (2:0) besiegt. Björn Bandermann wurde als bester Torschütze ausgezeichnet (4 Treffer).
    In Laufe der Woche gastierte die Berlin-Liga-Mannschaft beim FC Brandenburg 03. In der ersten Halbzeit beherschte unsere Mannschaft den Gegner nach belieben und lag nach den ersten 45 Minuten mit 6:0 in Führung. Die Tore erzielten Zimdahl, Marjanovic, Schmidt, Schreck, Zimdahl und nochmals Schmidt. Nach dem Seitenwechsel nutzte Trainer Jörg Hahner die Gunst der Stunde und wechselte fünf Mal. Dies tat dem Spielfluss nicht ganz so gut. In den noch 20 gespielten Minuten trafen unsere Jungs nur noch zwei Mal ( Reiß und Arsovic), auch der FC Brandenburg 03 traf ein Mal. Mit diesem deutlichen Erfolg hat sich die Mannschaft für die ersten harten Trainingseinheiten in 2010 belohnt.

    Geschrieben von:  47er

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.