Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 13. August 2013

     

    Vorverkäufe für Spiele beim FC St. Pauli und gegen den FC Ingolstadt 04 ab 13. August


    Von:  Stephan R.T.

    Der Vorverkauf für das Montagabendspiel gegen den FC St. Pauli am 26. August 2013 (Anpfiff 20.15 Uhr) beginnt am Dienstag, dem 13. August. Für das Spiel am Millerntor stehen 2.502 Karten für Vereinsmitglieder zur Verfügung. Es gibt drei Preiskategorien:

    • Stehplatz Vollzahler (Nordkurve): 13,- Euro
    • Stehplatz Ermäßigt (Nordkurve): 10,- Euro
    • Sitzplatz Vollzahler (Block N4/N5): 28,- Euro
    alle Preise inklusive einem Euro VVK-Gebühr

    Ebenfalls am Dienstag beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04, welches am Sonntag, dem 01.09.2013, um 13.30 Uhr angepfiffen wird.

    McDonald’s und Dynamo verkaufen 10.000 Jubiläumsbälle

    Die 10.000 anlässlich des 60. Vereinsgeburtstages aufgelegten Dynamo-Jubiläumsbälle sind komplett ausverkauft. Vor kurzem ging der letzte Ball in einem der teilnehmenden 17 McDonald‘s-Restaurants über die Theke. McDonald’s hatte sich für die Aktion als Partner zur Verfügung gestellt und verzichtet komplett auf eigene Einnahmen. Ein Teil des Erlöses kommt dem Kinderhaus des Vereins ‚Arche‘ in Meißen zugute, das sich für verbesserte Entwicklungsmöglichkeiten von Kindern aus sozial benachteiligten Familien engagiert. Der andere Teil fließt in die Nachwuchs- und Fanarbeit des Vereins.

    Willy Dany, Franchisenehmer der beteiligten McDonald’s-Restaurants, zeigte sich glücklich über die gelungene Aktion. „Unsere Gäste waren vom Dynamo-Jubiläumsball sehr angetan, und wir können als Vertriebspartner auf eine durchweg positive Zusammenarbeit mit der SG Dynamo Dresden zurückblicken. Es freut mich, dass wir unseren Beitrag zum erfolgreichen Verkauf der Bälle leisten konnten und so dem Verein und dem Kinderhaus der ‚Arche‘ in Meißen, das mir sehr am Herzen liegt, eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen können.“

    Auch das Fazit von Dynamo-Geschäftsführer Christian Müller fällt positiv aus: „Wir danken unserem Partner McDonald’s ganz herzlich für dieses erfolgreiche gemeinsame Projekt. Trotz der sportlich heiklen Situation im Frühjahr waren wir optimistisch, dass der Jubiläumsball bei unseren treuen Anhängern gut ankommen würde. Der Ball ist ein Unikat und eine passende Erinnerung an das Jubiläumsjahr der Sportgemeinschaft. Umso schöner, dass der Reinerlös nicht nur in zwei wichtige Aufgabenfelder des Vereins fließt, sondern auch einem gemeinnützigen Zweck zugutekommt, den die SGD mit voller Überzeugung unterstützt.“

    Jan Franke

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.