Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 18. Januar 2016

     

    Vorzeitig mit Christian Beck verlängert – Testspiel gegen den FSV 63 Luckenwalde kurzfristig abgesagt


    Von:  Stephan R.T.

    Am heutigen Montag hat der 1. FC Magdeburg den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Stürmer Christian Beck vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

    Mario Kallnik (Geschäftsführer Stadion- und Sportmarketing GmbH): „Die Vertragsverlängerung von Christian ist ein wichtiges Zeichen und schafft zusätzlich Planungssicherheit für den 1. FC Magdeburg in dieser wichtigen Personalie.“

    Christian Beck: „Ich freue mich, weiterhin für den 1. FC Magdeburg stürmen zu dürfen. Ich fühle mich in Magdeburg sehr wohl und möchte helfen, die Entwicklung des FCM weiter voran zu treiben.“ Christian Beck steht seit Anfang 2013 im Dienste des 1. FC Magdeburg. In der laufenden Saison erzielte der 27-Jährige 15 Tore in 21 Drittligapartien für den 1. FC Magdeburg und ist damit Toptorjäger der Liga.

    Testspiel gegen den FSV 63 Luckenwalde kurzfristig abgesagt

    Das für morgigen Dienstag 19 Uhr angesetzte Testspiel zwischen dem FSV 63 Luckenwalde und dem 1. FC Magdeburg wurde am heutigen Nachmittag kurzfristig abgesagt.

    Nachdem aufgrund der aktuell vorherrschenden Witterungsbedingungen eine Austragung in Luckenwalde nicht realisiert werden konnte, sollte die Partie kurzfristig nach Magdeburg verlegt werden. Allerdings musste der FSV 63 Luckenwalde am heutigen Nachmittag das Spiel personalbedingt absagen.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.