Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 09. Januar 2008

    Wer kommt als Nächstes?


    Von:  Anne80

    Trainer Pavel Dotchev würde nach Joseph Laumann, der die Lücke des suspendierten Dominick Kumbela schließen soll, gerne noch einen Angreifer und einen Abwehrmann verpflichten. Von den Beratern gebe es diesbezüglich genügend Angebote.

    In der kommenden Woche werden deshalb verschiedene Kandidaten um einen Platz im Kader des FC Rot-Weiß vorspielen. Der französische Verteidiger Willy Fondja wird zum zweiten Mal vorstellig: „Ich möchte mir diesmal ein genaues Bild von ihm machen, nachdem er schon mal einige Tage bei uns war und dabei auch einen guten Eindruck hinterließ“, so Dotchev in der ‚Thüringer Allgemeinen’. „Es wird niemand kommen, der uns nicht weiter hilft. Wenn wir jemanden holen, dann soll dieser auch reelle Chancen auf einen Stammplatz haben.“

    Der Aufstieg ist für den Tabellenzweiten der Regionalliga derzeit zwar kein Tabuthema, aber Dotchev warnt: „Die meisten Fehler werden in der Euphorie gemacht.“ Das hat der FC Rot-Weiß in der letzten Saison mit dem Absturz in der Rückrunde selbst zu spüren bekommen. Trainer Dotchev will eine solche Wiederholung vermeiden und wird deshalb eine sachliche und schweißtreibende Arbeit von jedem verlangen.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.