Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 21. Juli 2011

     

    Wichtige Hinweise zum DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC


    Von:  Stephan R.T.

    Bislang sind mit Stand Mittwoch für das Pokalspiel des ZFC Meuselwitz gegen Hertha BSC am 31.Juli mehr als 7.500 Karten verkauft. Bis einschließlich 24. Juli um 24 Uhr können noch online unter zfc.de im Fanshop Karten in den Kategorien Stehplatz Heim und Gästeblock (Zahlungseingang zwingend bis Mittwoch, 27.07., sonst können die Karten nicht mehr fristgerecht versandt werden) erworben werden. Danach ist bis zum Freitag um 17 Uhr Vorverkauf (darunter auch noch elf Sitzplatzkarten) ausschließlich über das Foyer der bluechip Computer AG möglich. Am Spieltag selbst wird eine Kasse im Bereich des Haupteingangs geöffnet sein. Es ist davon auszugehen, dass in beiden Stehplatzkategorien genügend Karten zur Verfügung stehen, um alle Interessenten bedienen zu können.

    Am Spieltag öffnen um 14 Uhr die Stadiontore, dabei wird, wie schon im letzten Jahr, für den Sektor Rot im Bereich der alten Stadionzufahrt am Nordwestlichen Stadioneck (Fanbaude) wieder ein zusätzlicher Eingang mit vier Kontrollbereichen aufgebaut sein.

    Alle Besucher werden aufgefordert, Regenschirme und große Taschen bzw. Rucksäcke zu Hause zu lassen, da diese nicht mit in das Stadion genommen werden dürfen. Entsprechend der dann gültigen Wettervorhersage sollte ggf. auch an Regenkleidung gedacht werden.

    Birgit Seurich

    Zu den Ansetzungen im DFB-Pokal

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.