Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SV Grün-Weiß Lübben, 25. November 2007

    Wichtiger Dreier


    Von:  nikki95

    Der SV Grün-Weiß Lübben hat am gestrigen Tag einen wichtigen ‚Dreier’ gegen den Abstieg gelandet. Gegen den OFC Eintracht 1901 gelang ein 2:1-Auswärtserfolg. Es waren außerdem die ersten Auswärtspunkte für die Grün-Weißen in dieser Saison. Es stand bis zur 76. Minute noch 0:0, ehe Bruce Dossh das 1:0 für Lübben erzielte.

    Die Antwort der Oranienburger kam blitzschnell. Durch einen verwandelten Handelfmeter von Mouhamed Chance Franck in der 78. Minute glichen die Gastgeber aus. Doch in der 85. Minute konnte der beste Torschütze der Lübbener, Marco Poßling, einen Foulelfmeter zum 2:1 für Lübben im gegnerischen Gehäuse versenken. Dabei blieb es dann auch. Die ersten Punkte auf des Gegners Platz waren perfekt.

    Geschrieben von:  nikki95

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.