Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Brandenburger SC Süd 05, 26. April 2008

    Wieder nur Unentschieden


    Von:  BSCpaddy

    Beim Verbandsliga-Neuling in Lübben kam der BSC Süd 05 nicht über ein torloses Unentschieden hinaus, und verlor so wertvollen Boden im Kampf um die Meisterschaft. Wie bereits in den letzten Spielen kam unser Team in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel, und konnte sich bei Keeper Markus Jurzik bedanken, der mehrfach gut parierte, dass es zur Halbzeit torlos blieb. Glück hatte man auch in der 27. Minute, dass die Gastgeber nur den Pfosten trafen.

    Für unser Team gab es ins Halbzeit eins nur zwei erwähnenswerte Szenen. In der dritten Minute setzte René Görisch einen Freistoß knapp neben das Tor, und bei einer Ecke von David Kappel in der 38. Minute konnte der Torhüter den Kopfball von René Görisch noch an die Latte lenken.

    In der zweiten Halbzeit steigerten sich unsere ‚Nullfünfer’, durch erhöhtes kämpferisches Bemühen wurde zumindest phasenweise auch gut gespielt. Doch ein Tor wollte nicht gelingen. In der 46. Minute konnte der Torhüter der Grün-Weißen einen Schuss von René Görisch mit dem Fuß gerade noch abwehren. In der 60. Minute scheiterte Andreas Fricke nach Vorarbeit von Christian Verch, ein Freistoß von Tuurjalai Zazai wehrte der Keeper in der 70. Minute zur Ecke ab, bei der anschließenden Ecke fand ein Kopfball von Thomas Förster nicht sein Ziel, und in der 77.Minute verfehlte Andreas Fricke das Tor nur knapp. So blieb es am Ende bei einem torlosen Spiel, da auch die Gastgeber in der 57. Minute in Markus Jurzik ihren Meister fanden, der gegen einen freien Lübbener klärte.

    Der BSC Süd 05 spielte mit: Markus Jurzik – Marko Görisch, Kevin Daszenies, Frank Bischof – Daniel Schönfeld (75. Tillmann Koch), Steffen Willert, Thomas Förster, David Kappel – René Görisch, Christian Verch (67. Tuurjalai Zazai), Andreas Fricke

    Zur Tabelle der Verbandsliga Brandenburg

    Geschrieben von:  BSCpaddy

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.