Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tennis Borussia, 02. Dezember 2010

     

    Winter Wonderland statt Fußball – Heimspiel gegen Optik Rathenow abgesagt


    Von:  Stephan R.T.

    Während sich das Spielfeld des Mommsenstadions gestern Mittag noch in gefrorenem, aber schneefreiem Zustand und somit durchaus bespielbar präsentierte, hat sich die Situation durch den gestern Abend eingesetzt habenden und aktuell immer noch andauernden Schneefall mittlerweile geändert.

    Der Rasen und die Zuschauerränge sind inzwischen von einer dicken Schneeschicht überzogen, womit zum einen die Bespielbarkeit des Platzes, zum anderen aber auch die Sicherheit der Zuschauerinnen und Zuschauer nicht mehr gewährleistet wären. Dementsprechend wurden das für morgen angesetzte Oberligaspiel der TeBe-Männer ebenso wie das Regionalligaspiel der zweiten Frauenmannschaft vom Wochenende abgesagt.

    Ebenso muss natürlich leider auch der gestern auf diesem Wege angekündigte Besuch der Kreuzberger Rocklegende Jingo de Lunch zunächst ausfallen.

    Felix Krüger

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.