Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfB 05 Marburg, 01. Juni 2008

    Zum Abschluss 3:3 gespielt


    Von:  fotografernix

    Am letzten Spieltag der Fußball-Landesliga Mitte ging es weder für den VfB Marburg noch für seinen Gastgeber, den SC Waldgirmes II, noch um etwas. Entsprechend locker war die Partie, die mit einem 3:3-Remis endete.

    Vor 80 Zuschauern brachte Billy Hagos-Fassehai den VfB kurz vor der Pause in Führung (42.), was Schappert für Waldgirmes nach einer Stunde ausglich (62.), ehe Meffert für den SCW gar mit einem Foulelfmeter das 2:1 herstellte (74.). Ebenfalls mit einem Elfer - und nur drei Minuten später - brachte Anton Jencik die Gäste ins Spiel zurück (77.). Schlierbachs später Treffer zum 3:2 ließ Waldgirmes noch einmal hoffen (89.), doch noch einmal war Jencik mit dem 3:3 zur Stelle und rettete den ‚Schimmelreitern’ damit in einer mittelmäßigen Partie einen ‚Last-Minute-Punkt’.

    Zur Tabelle der Landesliga Mitte

    Geschrieben von:  fotografernix

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.