Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 20. Juni 2016

     

    Zwei Eigengewächse bleiben


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching hat die Verträge von Maximilian Hehn und Andreas Markmüller jeweils um ein weiteres Jahr verlängert.

    Mittelfeldspieler Andreas Markmüller spielt bereits seit der G-Jugend bei der Spielvereinigung. 2011 entschied er sich dazu, den Schritt in das Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zu gehen, kehrte allerdings nach nur einer Saison beim Rekordmeister in die Vorstadt zurück. In der abgelaufenen Regionalligasaison kam er auch auf Grund einer langwierigen Meniskusverletzung insgesamt nur zehn Mal zum Einsatz. Schlussmann Maximilian Hehn wechselte 2012 vom FC Ismaning zur in die U17 der SpVgg Unterhaching. Die beiden 20-Jährigen erhalten einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

    „Ich freue mich, dass beide Eigengewächse weiterhin bei uns bleiben und die Kaderplanung für die kommende Saison langsam aber sicher zum Abschluss kommt“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.