Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Eintracht Trier 05, 05. Mai 2012

     

    Zwei Leistungsträger verlängern ihre Verträge


    Von:  Stephan R.T.

    Der Vertragsverlängerungen von zwei Leistungsträgern vermeldet Fußball-Regionalligist SV Eintracht Trier 05: Am Freitag setzte Kapitän Torge Hollmann seine Unterschrift unter einen Kontrakt, der bis 30. Juni 2014 datiert ist. Chhunly Pagenburg verlängerte um eine Spielzeit und hat sich so bis Mitte 2013 an den SVE gebunden.

    „Es freut uns außerordentlich, dass wir uns die Dienste von zwei Eckpfeilern sichern konnten. Das bringt uns im Bestreben, auch in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen zu können, einen großen Schritt voran“, zeigt sich Sportvorstand Ernst Wilhelmi hoch erfreut vom Verbleib des Duos.

    Torge Hollmann (30) kam im Sommer 2010 vom Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden nach Trier und hat es seitdem trotz einer zwischenzeitlichen Innenbandverletzung am Knie auf 48 Einsätze gebracht. Chhunly Pagenburg (25) war im vergangenen Sommer vom FC Rot-Weiß Erfurt gewechselt. 28 Partien hat er seitdem im blau-schwarz-weißen Trikot absolviert und dabei elf Treffer markiert.

    Holger Wincheringer

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.