Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Eschborn, 18. Januar 2008

     

    Zwei Testspieler


    Von:  thom.as

    Nach den Abgängen in der Winterpause befinden sich nun zwei Spieler beim 1. FC Eschborn im Probetraining. Der junge Enes Dacic, der schon einmal für den FCE spielte, trainiert seit Mittwoch mit der Mannschaft. Ob man ihn verpflichtet, entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen.

    Nach dem Abgang von Andreas Lipsius wird möglicherweise ein Ersatz für den Torwart verpflichtet. Michael Kadoglou spielte zuletzt für Viktoria Urberach in der Landesliga Süd, ehe er eine Vaterschafts-Pause einlegte. Der 33-Jährige wäre dritter Torwart im Landesliga-Kader des FCE. Primär will er bei seinem neuen Verein wieder fit werden, wie der Verein meldet. Auch hier wird eine Entscheidung in Kürze erwartet.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.