VfR Aalen, 20. Februar 2013
Der VfR Aalen begrüßt zwei neue Werbepartner, die Ihr Unternehmen bei den Heimspielen jeweils auf der Premium TV-Drehbande präsentieren. Die LogoEnergie GmbH war erstmals am vergangenen Samstag gegen Hertha BSC in der Scholz Arena vertreten. Das bundesweit agierende Erdgas-Unternehmen bleibt bis zum Ende der Saison Sponsor des Vereins. Wolfgang Schlößer, Abteilungsleiter Marketing & PR: „Mit dem VfR Aalen haben wir einen überaus starken Partner an unserer Seite: Durch unsere Präsenz erreichen wir nicht nur unsere Zielgruppe in der Region, wir erhöhen auch bundesweit die Aufmerksamkeit für unsere Marke.“
Bereits seit dem Heimspiel gegen Bochum am 1. Februar sind die Baden-Württembergischen Spielbanken GmbH & Co. KG mit ihrer Marke Casino Baden-Baden an Bord. Geschäftsführer Otto Wulferding ist vom Engagement beim VfR Aalen überzeugt: „Glück im Spiel ist nicht nur im Casino wichtig, sondern auch im Fußball – deshalb passen das Casino Baden-Baden und der VfR Aalen sehr gut zusammen. Durch die nationale TV-Präsenz und die Erfolgssträhne des Vereins haben wir mit dem VfR Aalen den perfekten Partner an unserer Seite, um bundesweit auf unser traditionsreiches Casino Baden-Baden aufmerksam zu machen.“
Maximiliane Jetter
Zur Tabelle der zweiten Bundesliga
Geschrieben von: Stephan R.T.
Physiotherapeut für euren Verein?
Fairplay und das Spiel mit 8...
Online Sportwetten und Online...
18. Internationale Fussball -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH