Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 26. Juni 2018

     

    sunmaker neuer Trikotpartner – Blau-Weiß begrüßt Sportwettenanbieter als neuen PLATINPartner


    Von:  Stephan R.T.

    Mit einem neuen Trikotpartner wird der 1. FC Magdeburg in seinem Premierenjahr in die zweite Bundesliga 2018/19 gehen. Der Sportwettenanbieter ‚sunmaker‘ wird mit seinem Logo in den kommenden drei Spielzeiten auf der Brust der Profimannschaft des 1. FC Magdeburg werben.

    Mit der Präsentation von sunmaker ist es dem 1. FC Magdeburg gelungen, ein international bekanntes Unternehmen als Trikotpartner für die kommenden Spielzeiten zu binden und damit einen neuen starken Wirtschaftspartner in der blau-weißen Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Der Kontakt zwischen sunmaker und dem 1. FC Magdeburg wurde durch den Sportrechtevermarkter Infront Germany GmbH vermittelt.

    Der Marketing Direktor von sunmaker zur Partnerschaft: „Wir engagieren uns bereits seit mehreren Jahren bei unterschiedlichen Fußball-Profivereinen der Bundesrepublik. Die gesunde Entwicklung des 1. FC Magdeburg ist auch uns nicht verborgen geblieben und erachten wir als einen starken Partner. Wir freuen uns, dass wir unser Logo nun auch auf dem Trikot des aktuellen Drittliga-Meisters präsentieren dürfen.“ Das Online-Portal sunmaker bietet bereits seit vielen Jahren ein breites Wett- und Gamingangebot an. Seinen Kunden tritt sunmaker mit Sicherheit und einem kundenfreundlichen, sowie serviceorientierten Auftreten entgegen.

    Im Rahmen des Engagements wird sich sunmaker beim 1. FC Magdeburg neben der Werbefläche auf der Brust des Trikots des Zweitligisten künftig auch im Bereich LED-Banden, CamCarpets und Online- und New Media-Präsenzen präsentieren. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis zum Ende der Saison 2020/21 vereinbart.

    Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg, Mario Kallnik: „Wir freuen uns, mit sunmaker ein weltweit agierendes Unternehmen als Trikotpartner gewonnen zu haben. Gemeinsam wurde dieser wichtige Schritt im Aufsichtsrat und Präsidium abgewägt und bewertet, allen voran mit unserem Aufsichtsratsvorsitzendem Dr. Lutz Petermann, welcher mit seinem Unternehmen FAM Magdeburger Förderanlagen und Baumaschinen GmbH seit 2014 unser Trikotpartner ist. Es herrscht Konsenz darüber, dass der 1. FC Magdeburg sich mit diesem Vertragsabschluss weiterentwickeln wird und darüber hinaus Planungssicherheit erhält.

    Ein besonderer Dank gilt in jeder Form unserem bisherigen Trikotpartner FAM unter Geschäftsführer Dr. Lutz Petermann, welcher im Sinne der Entwicklung und Ausrichtung des 1. FC Magdeburg die Entscheidung, die Trikotpartnerschaft an sunmaker zu übergeben, trägt. FAM wird sich auch in der kommenden Saison als PLATINPartner des 1. FC Magdeburg engagieren und damit wichtiger Wirtschaftspartner in der zweiten Bundesliga bleiben, worauf wir sehr stolz sind“, so Mario Kallnik.

    Stephan Lietzow, Leiter Marketing und Vertrieb, ergänzt: „Auch zukünftig wollen wir im Vermarktungsbereich unsere bisherige kontinuierliche Entwicklung fortsetzen. Die Akquise eines Trikotpartners, wie sunmaker, der sich bis 2021 zu einer Zusammenarbeit bekennt, ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung unserer Wirtschaftspartnerfamilie. Ein großes Dankeschön gilt unserem bisherigen Trikotpartner FAM, der uns auf dem Weg von der Regionalliga in die zweite Bundesliga treu begleitet hat und uns auch weiterhin als wichtiger Wirtschaftspartner erhalten bleibt.“

    Über sunmaker: sunmaker wurde 2004 gegründet und betreut seitdem erfolgreich Kunden in ganz Europa in den Bereichen Sportwetten und Casino. Das sunmaker-Team hat über viele Jahre internationale Service-Erfahrungen gesammelt und wurde mehrfach ausgezeichnet. Diese gesammelten Erfahrungen sind in das neue sunmaker-Produkt eingeflossen – ein kundenfreundliches, sicheres Online-Spielvergnügen. Zahlreiche und langjährige Engagements und Partnerschaften mit Fußballvereinen sind für sunmaker ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie hinsichtlich Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit. Seit Juli 2015 gehört sunmaker, zum schwedischen an der Börse notierten Unternehmen Cherry AB. Weitere Informationen zum neuen Trikotpartner des 1. FC Magdeburg finden sich unter sunmaker.com.

    FCM

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.