Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SG Wattenscheid 09, 18. Mai 2011

     

    Ümit Günkaya kommt, Jascha Keller verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Umit Günkaya (bislang SV Herbede) präsentiert die SG Wattenscheid 09 den siebten Neuzugang für die kommende Saison. Routinier Jascha Keller unterschrieb für zwei weitere Jahre.

    Mit Ümit Günkaya vom SV Herbede stößt ein weiterer Offensivmann in den Kader von André Pawlak. Der 23-jährige Lehramtsstudent konnte im bisherigen Saisonverlauf neun Tore für den Wattenscheider Verbandsligarivalen erzielen.

    Für zwei Jahre verlängert hat unterdessen Defensivspezialist Jascha Keller. Der 25-Jährige gehört bereits seit 2006 zum Kader der ersten Herrenmannschaft der SG Wattenscheid 09 und ist somit dienstältester 09er im Westfalenligateam für die kommende Spielzeit.

    Toni Kotziampassis neuer U19-Trainer

    Die U19-Junioren der SG Wattenscheid 09 sind auf der Trainersuche für die kommende Saison fündig geworden. Der 38-jährige Toni Kotziampassis übernimmt das Amt zum 1. Juli 2011.

    Der ehemalige Fußballer in Reihen von RW Essen, SpVgg. Erkenschwick und ETB SW Essen war zuletzt in der RWE-Nachwuchsabteilung als Trainer tätig.Toni Kotziampassis übernimmt das Amt von Karsten Hutwelker, der künftig das Trainerteam von Regionalligist Wuppertaler SV verstärkt.

    „Toni Kotziampassis passt hervorragend in unsere Vorstellung eines Trainers. Nachdem er bei RW Essen freigeworden ist, haben wir relativ schnell Kontakt aufgenommen und uns auf eine Zusammenarbeit für die Saison 2011/2012 verständigen können“, erläutert 09-Jugendleiter Sven Zocher. „Das gute Verhältnis zu André Pawlak, dem Trainer der ersten Mannschaft, mit dem er mehrere Jahre zusammengespielt hat, war das I-Tüpfelchen, um den guten Weg der ersten Mannschaft im Zusammenwirken mit Trainern des Jugendbereichs auch in Zukunft umzusetzen.“

    Michael Seiß

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.