Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 18. November 2012

    0:4-Niederlage gegen den SV Neudorf


    Von:  Markus Sch

    Bei schwierigen Platzverhältnissen sahen die Zuschauer in Steinbach zwischen dem FV Rot-Weiß Preßnitztal und dem SV Neudorf eine ausgeglichene Partie. Die Gastgeber konnten ihre Chancen in der ersten Halbzeit nicht verwerten. Dem SV Neudorf gelang durch einen Flachschuss von der Strafraumgrenze und einen Sonntagsschuss eine 2:0-Pausenführung.

    Die zweite Hälfte verlief genauso wie die erste. Das Spiel war bis zum Ende ausgeglichen, doch die Tore erzielten nur die Gäste vom SV Neudorf. Durch zwei berechtigte Elfmeter gerieten wir 0:4 in Rückstand. Trotzdem spielten wir gut nach vorn, konnten aber die Chancen nicht in Tore umwandeln. Das 0:4 ist deutlich zu hoch ausgefallen, weil die Spielanteile gleich verteilt waren.

    Der FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Zimmermann, Dost, Mauersberger, Friedel, Langer, Müller, Hanuschka, A. Hofmann, Markus Schaarschmidt, G. Bierbaß, Grocholski, Palme, P. Bierbaß

    Geschrieben von:  Markus Sch

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.