Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 11. November 2006

     

    1. Bundesliga: Remis für Cottbus und Hertha


    Von:  Systema

    In einem spannenden Spiel konnte Hertha BSC trotz zwischenzeitlichem Zweitorerückstand am Ende noch einen Punkt auf seinem Konto gutschrei-ben, das Spiel gegen den VfL Wolfsburg endete 3:3. Die frühe Führung durch Marko Pantelic konnten die Gäste durch Theofanis Gekas (39.) sowie Zvjezdan Misimovic (45., 46.) in ein 1:3 ändern. Die Berliner fanden danach über den Kampf ins Spiel. Zahlreiche Möglichkeiten sowie die Tore von Dick van Burik (58.) und Andreas Neuendorf (80.) waren die Folge. In der Schlussphase sah noch der Wolfsburger David Palles (86.) nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte, weitere Tore fielen nicht mehr.

    Der FC Energie Cottbus holte beim VfL Wolfsburg einen Punkt. Die Lausitzer zeigten dabei eine angerierte Leistung und standen in der Abwehr sicher. Nur nach vorn konnten die Gäste zu we-nig Akzente setzen, die beste Chance vergab Francis Kioyo in der 30. Minute. Er trat aber über den Ball und da auch die andere Spieler keinen Erfolg hatten, blieb es vor 18.641 Zuschauern beim torlosen Unentschieden.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.