Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 13. April 2007

     

    1. FC Magdeburg: Erfolgsserie fortgesetzt


    Von:  Systema

    Dem 1. FC Magdeburg ist beim Aufstiegskandidaten VfB Lübeck ein weiterer Sieg gelungen. Vor etwa 6.000 Zuschauern war dabei den Gästen, die sehr tief standen, der entscheidende Treffer bereits in der 38. Minute gelungen, als Mats Wejsfelt nach einem Kopfballduell am Schnellsten reagierte und das Leder per Seitfallzieher im gegnerischen Gehäuse unterbrachte. „Wir wussten, dass Lübeck gewinnen wollte und wir in der Anfangsphase unter Druck geraten würden, doch wir haben wenige Chancen zugelassen. Zu einem günstigen Zeitpunkt ist dann das 1:0 gefallen. In der zweiten Halbzeit war das dann unser typisches Spiel, in dem wir kompakt und diszipliniert hinten stehen“, so FCM-Trainer Dirk Heyne.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.