Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 01. März 2007

     

    1. FC Union: Beeck neuer Sportdirektor


    Von:  Systema

    Jörg Heinrich hat die Aufgaben des Sportdirektors beim 1. FC Union Berlin an den bisherigen Chefscout Christian Beeck übergeben. Dies gab der Regionalligist am Donnerstag bekannt. „Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und war schließlich rein rational. Ich bin mir darüber im Klaren geworden, dass ich den großen zeitlichen und organisatorischen Anspruch an den Posten des Sportdirektors mit zahlreichen Wochenendterminen und Verpflichtungen aus familiären Gründen nicht mehr gerecht werden kann“, erklärte Heinrich seine Entscheidung.

    Der Ex-Nationalspieler wird dem Verein aber erhalten bleiben und ab sofort ehrenamtlich dem fünfköpfigen Präsidium angehören. Er wird damit auch künftig dem 1. FC Union zur Verfügung stehen und eng mit Beeck zusammenarbeiten.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.