Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 26. September 2006

     

    1. FC Union: Erneute Niederlage vor Gericht


    Von:  Systema

    Auch Jörg Schwanke darf vorerst wieder am Training des Regionalligisten 1. FC Union Berlin teilnehmen. Die 36. Kammer des Arbeitsgerichtes Berlin erließ eine entsprechende Einstweilige Verfügung. Ein möglicher Vergleich, nach dem Schwanke einen Anschlussvertrag im Trainerbereich bis 2008 zu reduzierten Bezügen unterschreiben sollte, kam nicht zustande. In der vergangenen Woche hatte das Gericht bereits Tobias Kurbjuweit zurück ins Training verholfen. Da dieser aber auch weiterhin nicht mit der Stammelf trainieren darf, bean-tragte Kurbjuweits Anwalt Kletke am Dienstag ein Zwangsgeld gegen die Köpenicker.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.