Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 28. August 2005

     

    2. Bundesliga: Niederlagen für Aue und Cottbus


    Von:  Systema

    Der FC Erzgebirge Aue musste beim Bundesliga-Absteiger SC Freiburg eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Vor 13.000 Zuschauern hatten Coulibaly (65.) und Antar (78.) für die Gastgeber getroffen. Vor allem die Abwehr des FC Erzgebirge machte zu viele Fehler, aber auch im Spiel nach vorn brachten die Gäste nicht viel zusammen.

    Im zweiten Spiel mit Nordost-Beteiligung unterlag der FC Energie Cottbus vor heimischem Publikum dem SC Paderborn 07 mit 1:2. In einer schwachen Partie hatte Ndjeng den Aufsteiger mit zwei Toren (35., 53.) in Führung gebracht, ehe Jungnickel (69.) zum Endstand verkürzen konnte. Knapp 10.800 Zuschauer waren beim Spiel im Stadion der Freundschaft dabei.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.