Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 12. November 2012

    B-Junioren mit 3:2-Sieg im Halbfinale gegen den Mallentiner SV


    Am Samstag zogen die B-Junioren der SG Roggendorf 96 mit einem 3?-Sieg über den Mallentiner SV in das Halbfinale des Kreispokal SN-NWM ein. Unterlag man noch vor Wochenfrist dem gleichen Gegner in der Liga mit 2:3, drehten diesmal die Schützlinge von Dierk Schöne den Spieß um. In der neunten Minute gingen die Gäste durch Schernau in Führung, kurz darauf schied auch noch Offensivkraft Hannes Durchschlag verletzt aus, doch die Schloßparkkicker steckten zu keiner Zeit auf, Kampf und Einsatz pur war jetzt angesagt. In der 18. Minute konnte Benjamin Wilk zum 1:1 ausgleichen, mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

    Nach der Pause entwickelte sich ein regelrechter Pokalfight, in der 63. verhängte Schiedsrichter Strohschein (Schlagsdorf) einen Foulelfmeter gegen den Mallentiner SV, den Nick Nienhagen sicher zum 2:1 verwandelte.Zehn Minuten später wieder Elfmeter, diesmal für die Gäste, und wiederum Schernau egalisierte zum 2:2. Als die Zuschauer sich schon mit einer Verlängerung abfanden, nutzte in der letzten Spielminute Christian Schulz eine Nachlässigkeit in der MSV-Abwehr aus und schoss zum vielumjubelten 3:2-Siegtreffer ein.

    Im Halbfinale trifft man jetzt am 20. April zuhause auf den Mecklenburger SV.

    Die B-Junioren der SG Roggendorf 96 spielten mit: Hollfoth – Schöning, Kähler, Steffen, Rösch, B. Wilk, Hoffmann, S. Wilk, Durchschlag (11. Schulz), Da Silva, Steffen

    Zu den Fotos vom Spiel

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.