Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 07. Februar 2012

     

    BVB-Spiel ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Nur wenige Minuten nach dem Start des freien Vorverkaufs für die Heimspiele des FC Augsburg gegen Hertha BSC, Borussia Dortmund und Mainz 05 am Dienstagvormittag ist die Partie gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund bereits ausverkauft.

    Für das Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 10. März, 18.30 Uhr) gab es nur noch wenige Restkarten, überwiegend im sichtbehinderten Bereich. Diese rund 1.000 Karten waren innerhalb weniger Minuten restlos vergriffen. Auch für die Heimspiele gegen Hertha BSC (Samstag, 25. Februar, 15.30 Uhr) und den FSV Mainz 05 (Samstag, 17. März, 15.30 Uhr) sind die Stehplatzkarten ausverkauft. Für diese beiden Partien können allerdings noch Sitzplatztickets in allen Kategorien erworben werden.

    Erhältlich sind Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Dies sind die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), das FCA-Cafe (Bahnhofstraße 7), der Online-Ticket-Shop auf fcaugsburg.de, das Callcenter (01803 – 019070 bei 0,09 €/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk abweichend) sowie alle Vorverkaufsstellen des Tickets-Service Bayern.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.