Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 23. Oktober 2004

     

    Babelsberg 03: Remis in Neuruppin


    Von:  Systema

    Der SV Babelsberg 03 entführte am Nachmittag nur einen Punkt aus dem Neuruppiner Volksparkstadion und hat damit die Tabellenführung der Oberliga Nordost Nord vorerst an Tennis Borussia abgegeben. In der ersten Hälfte versuchten es beide Teams mit Fernschüssen. Gefährlichste Schütze waren dabei Zschiesche auf Seiten der Gastgeber und Moritz auf Seiten der Filmstädter. Das erste Tor fiel jedoch aus Nahdistanz. Seering hatte in der 37. Minute den Babelsberger Keeper mit einem Kopfball überwunden.

    Nur vier Minuten nach dem Wiederanpfiff das zweite Tor des MSV. Nach einer Flanke von Prymula rutschte Rauch der Ball durch die Hände und Ben-Hatira stand genau richtig um das Leder einzunetzen. Das Spiel schien gelaufen und den Gästen fiel auch gegen die aggressiven und beweglichen Neuruppiner kaum etwas ein. So war es schon etwas überraschend als der Ball in der 59. Minute plötzlich hinter dem MSV-Keeper einschlug. Benyamina hatte am 5m-Raum eine Flanke von Moritz verwertet. Und dann sieben Minuten vor Schluss das zweite Tor von Benyamina, als dieser einen Freistoß von Laars mit dem Kopf verlängerte. Zum Schluss wurde es noch etwas hektisch und Seering wurde vom Schiedsrichter zwei Minuten vor den restlichen Spielern zum Duschen geschickt.

    MSV Neuruppin: Unger - Seeger (70. Duristhi), Neubert, Mark Neumann, Seering, Simic (80. Martin Neumann), Novacic, Prymula, Biermann, Zschiesche, Ben-Hatira

    SV Babelsberg 03: Rauch - Bengs, Kindt, Laars, Warnick - Löhr (46. Lauser), Schwanke (68. Greve), Moritz (75. Lau), Okuyama, Röver, Benyamina

    Schiedsrichter: Weißenborn (Berlin)
    Gelbe Karten: Bengs, Benyamina, Schwanke, Greve / Neubert, Simic, Seeger,
    Rote Karte: Seering

    Tore: 1:0 (37.) Seering, 2:0 (49.) Ben-Hatira, 2:1 Benyamina (59.), 2:2 Benyamina (83.)
    Zuschauer: 798

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.