Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 28. Juli 2006

     

    Babelsberg 03: Ungefährdeter Sieg gegen Spandau 06


    Von:  Systema

    Mit 5:0 hat der SV Babelsberg 03 am Freitagabend das Testspiel gegen den Berliner Verbandsliga-Aufsteiger FC Spandau 06 gewonnen. Auf der „Sand-scholle“ gingen die Gastgeber bereits nach drei Minuten durch Hartwig in Führung und selbiger erhöhte nach einer halben Stunde auf 2:0, als er einen Schuss von Ben-Hatira abstaubte. Nach dem Wechsel verwandelte Moritz einen an Donkor verursachten Elfmeter (52.), bevor dieser in der 60. Minute ebenfalls einnetzte. Der fünfte Treffer des Abends war Neuzugang Grubert vorbehalten, der mit einem fulminanten Schuss für den Entstand sorgte. In der Folgezeit erspielten sich die Filmstädter zwar noch einige gute Möglichkeiten, diese wurden jedoch vom guten Spandauer Schlussmann zunichte gemacht.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.