Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Denzlingen 1928, 08. Februar 2008

     

    Baumann wird neuer Trainer


    Von:  thom.as

    Michael Baumann wir in der kommenden Saison Trainer des FC Denzlingen. Mit dem 43-Jährigen konnte der Verein seinen Wunschkandidaten verpflichten.

    Baumann war jahrelang als Trainer des SV Linx tätig, bevor er sich nach der Saison 2005/2006 von dem Verein trennte, um eine schöpferische Pause einzulegen. Zurzeit steht er in Diensten des Ligakonkurrenten SV Stadelhofen.

    Auf der Vereinshomepage des SV Stadelhofen sagte Baumann: „Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Mir ist der SV Stadelhofen mit Mannschaft und Verantwortlichen sehr ans Herz gewachsen. Ich habe in Stadelhofen ein tolles Trainerteam. (...) Das gibt man nicht gerne auf.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.