Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1907 Elversberg, 23. Juli 2013

     

    Bernard Onanga Itoua verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Die SV Elversberg ist bei der Suche nach einem Innenverteidiger fündig geworden und hat Bernard Onanga Itoua verpflichtet. Der 24-jährige Franzose unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

    Itoua wechselt vom israelischen Erstligisten und aktuellen Pokalsieger Hapoel Ramat Gan an die Kaiserlinde. In der letzten Saison kam er auf 23 Einsätze und drei Tore. Der 1,87 m große Itoua wurde in der bekannten Fußballschule von AJ Auxerre ausgebildet und spielte in der Saison 2011/2012 für den bulgarischen Erstligisten FC Litex Lovetch unter anderem in der Europa League.

    Teammanager Roland Benschneider über den Neuzugang: „Wir sind froh, mit Bernard Onanga Itoua einen so erfahrenen internationalen jungen Abwehrspieler verpflichtet zu haben.“

    Sandra Halenke

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.