Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 25. Januar 2013

     

    Blöcke R3-R5 gegen SC Verl bereits ausverkauft – Stehplatzkarten im Block G3 erhältlich


    Von:  Stephan R.T.

    Mit dem Heimspiel gegen den SC Verl gehen für den SC Rot-Weiss Essen knapp anderthalb Monate Winterpause zu Ende. Standesgemäß beginnt Rot-Weiss das neue Fußballjahr am Freitagabend unter Flutlicht.

    Wer sich den Auftakt ins rot-weisse Pflichtspieljahr 2013 nicht entgehen lassen möchte, hat noch bis einschließlich Donnerstag der kommenden Woche die Möglichkeit, sich im Vorverkauf Tickets für die Begegnung zu sichern. Die ‚Stimmungsblöcke‘ R3, R4 und R5 sind für die Partie allerdings bereits ausverkauft. Somit sind in diesem Bereich auch keine Rückrunden-Dauerkarten mehr zu erwerben.

    Im Spiel gegen den SC Verl bietet Rot-Weiss Essen allerdings zusätzlich im Block G3 auf der Gottschalk-Tribüne Stehplatzkarten für RWE-Fans an. Anstoß der Begegnung gegen den SC Verl ist am kommenden Freitag um 19.30 Uhr im Stadion Essen.

    RWE testet in Witten und Gelsenkirchen

    Rot-Weiss Essen hat vor dem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr kurzfristig noch zwei Testspiele vereinbart.

    Am Montag dem 28. Januar trifft die Mannschaft von Waldemar Wrobel auf SV Horst- Emscher 08. Der Test gegen den Bezirksligisten beginnt um 19 Uhr auf der Sportanlage auf dem Schollbruch in Gelsenkirchen-Horst.

    Nach dem Spielausfall am vergangenen Mittwoch wird die Partie gegen TuS Witten-Heven am kommenden Dienstag nachgeholt. Um 19.00 Uhr tritt Rot-Weiss dort gegen den Wittener Oberligisten an.

    Tim Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.