Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1860 München, 04. Dezember 2007

     

    Boykott des sogenannten Freundschaftsspiels


    Von:  yeti

    Beim Golf spielen kamen Bayern-Manager Uli Hoeneß und der Geschäftsführer des Bereichs Finanzen beim TSV 1860 München, Dr. Stefan Ziffzer, auf die Idee, am 26. Januar 2008 ein Derby im Münchner WM-Stadion auszutragen. Nun ruft die Ultragruppierung der ‚Blauen’, Cosa Nostra (deutsch: Unsere Sache), dazu auf, das Spiel zu boykottieren. Bei den veranschlagten Preisen auch verständlich, wird es die billigste Stehplatzkarte doch für 16 Euro geben. Inzwischen hat sich dem Aufruf auch der Fanklub ‚Münchner Freiheit’ angeschlossen.

    „Wir wollen in der Winterpause ein richtig schönes Derby machen, ein Derby um die Münchner Meisterschaft. Da wollen wir dann mal sehen, wer der Herr im Hause ist“, so Bayern-Manager Hoeneß, dem das letzte Aufeinandertreffen wohl noch schwer im Magen liegt. 1860 gewann es mit 3:0.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.